Gaggle Flying

Über mich

 "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." 
 LEONARDO DA VINCI 

Schöckl Startplatz

Fluglehrerin

Schon während meiner Ausbildung bei der Flugschule Aufwind (Ramsau am Dachstein) konnte ich in die Flugschularbeit hineinschnuppern. 2014 machte ich die Ausbildung zum Fluglehrerassistenten, 2016 legte ich die Prüfung zum Paragleit-Fluglehrer ab. Seither unterrichte ich vom Grundkurs am Übungshang bis hin zu Streckenflugseminaren "on-air".

Weltmeisterschaft Krushevo

Wettkampfpilotin

Zusammen mit hundert anderen Piloten in der Luft fühle ich mich am wohlsten. Seit 2016 fliege ich Wettkämpfe - sowohl national als auch international. Bei Großevents bin ich seit 2018 Teil des österreichischen Nationalteams.